Re: Digtalkamera und Quicktime-Movies??? mplayer streikt!

Hi!

gibt es einen (win-) codec mit dem man motion-jpeg auch unter mplayer
ansehen kann? hab noch nichts passendes gefunden. ich habe zwar eine
mcmjpg32.dll aber irgendwie weigert sich mplayer. es wäre nicht schlecht
eine passende .dll zu haben, da ich dann das video auf divx konvertieren
kann...

einstweilen vielen dank
markus

* Karl-Heinz Eischer <karl-heinz@eischer.net> [2003-07-24 22:11]: