ISDN Router problem..

Hi..

Ich benutze Debian sarge und eine Fritz Card 2.0 .
Das ganze läuft auch wunderbar, die Clients können alle ins Netz blos
nach einer gewissen zeit bekomme ich immer folgende meldung:
NETDEV WATCHDOG: ippp0: transmit timed out
isdn_tx_timeout dev ippp0 dialstate 0
ippp0: all channels busy - requeuing!

Und ich kann die meldung niergends einsortieren da ich nur ein ISDN
Kanal Belege kann ich mit dieser Meldung nix anfangen.
Dazu kommt noch dass das Netz zusammen bricht und niemand ins Internet
kommt obwohl die Verbindung noch besteht wenn ich die Verbindung beende
und neu Aufbau. Kommt trozden keiner der Client ins Internet ein Reboot
des Router schaft momentan abhilfe.

Ich hoffe das Jemand ein Hinweis für mich hat.

MfG

Andreas