Re: Umsteigerfragen

Hallo Thomas,

* Thomas Kunz <tfk145@web.de> [22-07-02 16:06]:
> Hallo,

> Ich hatte das bei mir damals genauso gemacht, du musst die IP des Windows
> Rechners als Gateway angeben, und ggf. in der resolve.conf den Nameserver von
> T-Online eintragen.

Ich hab heite erfreut festgestellt, dass die WinXP Kiste von meinem
Bruder (brauch ich zuhause als Gateway fuer meinen Lappi :)) sowohl
einen dhcp wie auch einen caching-Nameserver bereitstellt (ist das
bei ICS immer so?) es koennte also reichen, wenn du bei der
Installation das Netzwerk einfach per DHCP konfigurieren laesst.

MfG, Alex

--
registered Linux user #276860
GnuPG KeyID: E2506441