Re: Umsteigerfragen

Am Mon, 2002-07-22 um 14.09 schrieb Udo Mueller:
> Hallo Guenther,

> Gibt es Sarge denn überhaupt schon? Woody aka Stable reicht für
> deine ersten Bedürfnisse volkommen aus. Es ist alles, was du
> aktuell brauchst, darin enthalten.

Ich würde testing empfehlen, läuft bei der Freundinn seh stabil, einzig
das Pannel stürzt etwa einmal die Woche ab, baut sich aber von allein
sofort wieder auf. Alles andere ohne Probleme. Ich benutzt unstable,
habe damit noch weniger Probleme wie meine Freundinn ;-) -> seit einem
jahr kein Crash mehr.

siehe oben

Nein, du solltest nur deine Netzwerkkarte kennen für die Treiber. Habe
beide Rechner (meinen + der der Freundinn) so installiert.

Da kann ich leider auch nicht helfen, aber wenn die Windows Kiste wie
ein Router funktioniert sollte das mit der oben erwähnten Installation
übers Netz noch einfach gehen...

Mfg
Mirko
"ehemals Norden"