Re: gpg-Ausgabe in mutt ausblenden

Hallo, Valentin!

<Sonntag, der 21. Juli 2002>

Jain. Udo's Vorschlag, gpg zu deinstallieren, ist natürlich eine
Lösung - wenn auch eine ziemlich radikale. ;)

Man kann zumindest unterdrücken, daß signierte Mails in bestimmten Listen
nicht überprüft werden.
Die Ausgabe bleibt dennoch in irgendeiner Form erhalten.

Um es gänzlich wegzubekommen, müsstest Du das durch einen (weiteren)
Filter jagen. Procmail eignet sich dazu ganz hervorragend.
Und dann - natürlich nach Geschmack - perl, sed, awk, etc.

--
regards, gr.
Take your Senator to lunch this week.