Elsa Microlink ISDN

Hallo,

ich versuche gerade einen externen ISDN-Adapter (Elsa MicroLink ISDN Internet) mit wvdial einzurichten. Die Einwahl klappt problemlos, allerdings scheint das "Modem" nach kurzer Zeit (etwa 15 s) einzuschlafen. Habe im WWW den Hinweis gefunden, das unter /etc/ppp/options der Eintrag 'default-asyncmap' gemacht werden muß. Leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg.

Falls das Elsa bei jemanden gut funktionieren sollte, würde ich gerne wissen, was in /etc/ppp/options bzw. in die 'wvdial.conf' eingetragen werden muß.

Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Micha