Apache mit dynamischer IP starten

Hallo Debianer,

Ich möchte gerne den Apache mit der zugewiesenen IP von meinen Provider
starten.

Hintergrund ist, das ich mehrere virtuelle Hosts drauf laufen lassen
möchte.

Wie stelle ich es am geschicktesten an?

Shell-Skript schreiben, was mir die IP in die /etc/apache/httpd.conf
neusetzt und apache neu starten, oder gib's noch eine andere vielleicht
leichtere Lösung.

Ich glaube in Zeiten von dynamischen DNS Diensten, dürfte es für andere
auch nicht uninteressant sein.

Keine Angst, ich nehmen nur ein Namen von den  dynamischen DNS Diensten
ein, da ich eine Weiterleitungsdomain gefunden haben, wo ich Zugriff auf
den Nameserver haben, und somit jede Menge Subdomains mit CNAME anlegen
kann. :-)

Den Nameserver mit der neuen IP fütter bringt mir nix, da dieser nur die
Änderungen jede Stunde aktuellisiert. Schließlich möchte man erreichbar
bleiben.

Bin auf Eure Antworten gespannt, sonst kommt das Skript mit
s/local_ip/$4/g doch zum Einsatz.

Gruß
Bernd