[OT/Boese:] Re: Hardware-Upgrade und Debian

Hi Thomas,
* Thomas Watz <twnews@gmx.de> [17. Jul. 2002]:
> Hallo,
>
> ich plane meinen Rechner aufzurüsten, d.h. Mainboard, CPU, Speicher und
> Controller. Konkret:
>
> P2B-S              -->  K7V333
> PIII 600 MHZ     -->   Athlon XP 2000+
> OB Adaptec 78xx   -->   PCI Controller  Adaptec 2940

[...]
> (Windows werde ich wohl komplett neu
> aufspielen müssen).

Zu der Linux-Problematik wuirde ja schon geschrieben. Das mit
dem Win würde ich vorher backupen und einfach ausprobieren. Vor
Jahren habe ich eine Festplattemit einem Win98 von einem IBM
PS2 (Vesa Local Bus/ISA) in einen AMD/PCI Rechner getan -->
Hardwareerkennung erkennt, will Installations-CD, Reboot, das
ganze mehrfach und danach lief es, als wäre nie was gewesen...

Ciao, Gregor
--
"The future is here. It's just not widely distributed yet."
-- William Gibson