Hardware-Upgrade und Debian

Hallo,

ich plane meinen Rechner aufzurüsten, d.h. Mainboard, CPU, Speicher und
Controller. Konkret:

P2B-S              -->  K7V333
PIII 600 MHZ     -->   Athlon XP 2000+
OB Adaptec 78xx   -->   PCI Controller  Adaptec 2940

Es läuft Woody (rel. aktuell). Außerdem habe ich eine Matrox G550 DVI. Und
es läuft noch Win 98 ( sorry ;-) ) Auf einer Maxtor 30 GB (IDE). Brenner,
CD und JAZ sowie Scanner sind alles SCSI.

Ich denke das Kritische dürfte nur das MB sein. Kann mir jemand einen
Leitfaden empfehlen, wie ich vorgehen soll, um möglichst reibungslos mit
Woody weiterarbeiten zu können? (Windows werde ich wohl komplett neu
aufspielen müssen).

Bin für jeden Tipp dankbar, da das für mich komplettes Neuland ist und der
Rechner so schnell wie möglich wieder laufen muss.

Vielen Dank und sorry, wenn ein bißchen OT.

Thomas