Re: Download Manager

On Wed, Jul 17, 2002 at 08:52:27AM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

>   ^^^^^^^^^ Benötigt doch KDE bzw. mindestens QT oder?

Ja. Und? Benötigt auch libc.

> Für Leute die kein QT möchten ungeeignet, wie einige andere Produckte
> auch die auf gtk & wie sie immer heisen aufsetzen :-).

Ich finde es absolut albern sich wegen einer Library einem Programm zu
verweigern. Ist aber bloss meine Meinung.

> Also doch "wget" :-))

Nö. Benötigt libc6. Für Leute, die kein libc möchten ungeeignet.

</ironie>

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

"Microsoft may provide updates that will be automatically downloaded onto
your computer. These updates may disable your ability to copy and/or play
content and use other software on your computer."
	-- http://bsdvault.net/article.php?sid=527&mode=&order=0