Re: Download Manager

On Tue, Jul 16, 2002 at 11:33:58AM +0200, Thomas Huemmler wrote:
> Hi,
>
> ich suche einen Download-Manager, der nach Unterbrechungen wieder an
> der richtigen Stelle anknüpft. Hab schon gegoogelt, bei freshmeat und
> debian.org nachgesehen, bin aber wohl mit Blindheit geschlagen. Hat
> jemand 'nen Tipp?

Konqueror tut das von Haus aus. Wozu noch zusätzliche Software?

(Das bestätigt mal wieder meine Ansicht, daß ein Grossteil der unter
Windows ja so zahlreich vorhandener Software unter Linux eigentlich
völlig überflüssig ist. :-)

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html