Re: Download Manager

On Wed, Jul 17, 2002 at 08:52:27AM +0200, Lothar Schweikle-Droll wrote:

>   ^^^^^^^^^
> Für Leute die kein QT möchten ungeeignet, wie einige andere Produckte
> auch die auf gtk & wie sie immer heisen aufsetzen :-).
>
> Also doch "wget" :-))

Hallo Lothar,

Was man auch empfehlen kann, ist "prozilla". Ich bin damit sehr
zufrieden. Aber er eignet sich nur für Downloads von einzelnen
Dateien. Nicht so wie wget, mit dem ganze Dokus, die sich über mehrere
Seiten erstrecken, passend auf der Platte ablegen kann. wget ist doch
um einiges mächtiger.

Wenn du aber nur einen Downloadmanager suchst, Thomas, der einzelne
Dateien runterlädt, dann bist du mit prozilla ganz gut bedient.

Hth Michael

--
Fortsetzung des Kinderreims:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig,