Re: Mails in Mutt in verschiedene Mailboxen einsortieren

Hallo Daniel,

Daniel Schmeck <schmeckzilla@web.de> on Tue, Jul 16, 2002 at 10:48:28PM +0200:
> Aber, gibt es trotzdem keine Möglichkeit so etwas in Mutt zu
> konfigurieren. Das muß doch auch machbar sein.

Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, kann mutt das nicht
VORHER. Hingegen kannst Du mit fcc-hook einstellen, wohin eine
Nachricht abgespeichert wird. Das erfordert aber immer noch zwei
Tastendrucke pro Mail.

Ich geh mal davon aus, daß mutt das Filtern nicht schon beim Starten
durchführen kann. Wozu auch, procmail kanns schließlich besser.

mfg
Christian