Re: dselect will nicht existierende Dateien löschen

On Tue, Jul 16, 2002 at 11:45:10AM +0200, Andreas Metzler wrote:
> Es ist fuer dselect nicht unterscheidbar, ob apt-get erfolgreich
> Programme installiert hat oder ob nichts zu tun war. - Es get ums
> aufraeumen von /var/lib/dpkg/archives/, siehe apt-get(8), Kommandos
> "clean" und "autoclean"

War es bei potato bisher nicht so dass er nur dann nachgefragt hat
wenn er auch was installiert hatte?

> Ja.
> Geanderte Defaults in /usr/lib/dpkg/methods/apt/install. Setze
> DSelect::Clean "auto";

Ah - danke. Ich denke ich werde aber always nehmen. Schließlich liegen
die Pakete bei Bedarf auf dem Proxy.

> in apt.conf[1] (Dann wird automatisch apt-get autoclean aufgerufen und
> du wirst nur noch mit "Press enter to continue." belaestigt) oder auf

Belästigt ist schon richtig ;-) Das praktische bisher war dass
dselect update; dselect install
nur dann etwas gefragt hat wenn es (security-) updates gab.
Kann man dieses "Press enter to continue." auch problemlos los werden?

>                    cu andreas

Danke schon mal
 Thorsten
--