Re: dselect will nicht existierende Dateien lösc hen

On Tue, Jul 16, 2002 at 11:06:37AM +0200, David Elze wrote:
> Hallo Thorsten,

Hi David,

,----
| # ls -lah /var/cache/apt/archives/
| total 32k
| drwxr-xr-x    3 root     root          24k Jul 15 12:06 .
| drwxr-xr-x    3 root     root         4.0k Jul 16 18:23 ..
| -rw-r-----    1 root     root            0 Jul 16 18:24 lock
| drwxr-xr-x    2 root     root         4.0k Jul 15 12:06 partial
`----

Also nein (der Ordner partial ist auch leer). Aber selbst wenn da noch
Dateien wären weiß ich nicht ob die Frage sinnvoll wäre. Schließlich
können da nur Dateien sein wenn ich schon mal kundgetan habe dass ich
sie da haben will. IMHO ist die Frage nur dann sinnvoll wenn sich
etwas verändert hat, oder?

> CU
>   David

Mfg