Re: Adressverwaltung wie?

On Die, 16 Jul 2002, Dirk Haage wrote:
> Doch vorher wollte ich halt auf Nummer sicher gehen, das ich meine Daten
> irgendwie sinnvoll speichere, um von vielen Programmen aus drauf
> zugreifen zu können.

ldap ist die Lösung, nur nicht vollständig.

evolution <-> ldap geht (???)
mozilla <-> ldap geht
palm <-> ldap scheisse
aber vielleicht palm <-> evolution <-> ldap ??

Da fehtl insgesamt noch viel an INfrastrucktur, aber nett wäre es, wenn
man seinen palm mit einem ldap directory syncen kann. mutt, mozilla, evolution,
... klönnen alle auf ldap zugreifen, damit wäre es geboint. Nur
wie bringe ich meine Daten vom palm in ein ldap addressbuchformat so
dass es von evolution mozilla mutt verstanden wird, UND alles wieder
rücksyncbar ist???

Frage an die Liste:

	LDAP <-> Palm

Gibt es da was?