Re: Adressverwaltung wie?

Am Die, 2002-07-16 um 07.40 schrieb Sergej Wiebe:

> Wie du schon schreibst, z.B. Evolution ;-)

Hmm, ja und genau davon will ich weg, weil es halt viel zu schwerfällig
ist. Es dauert halt locker ne Minute, bis das hier geladen ist, und
sylpheed oder mutt sind da viel schneller.
Doch vorher wollte ich halt auf Nummer sicher gehen, das ich meine Daten
irgendwie sinnvoll speichere, um von vielen Programmen aus drauf
zugreifen zu können.

/dirk