Re: Ersatz fuer Openoffice

Hallo Gerhard,

kann leider nicht direkt auf deine Mail antworten, da mir diese bei
Schwierigkeiten verlorengegangen ist.

Ich musste keinen TT-Fontserver in der XF86Config-4 starten und bin
auch ganz froh darüber, weil ich so keine Probleme (Antialiasing,
Schriftgröße) mit Schriften an anderer Stelle bekomme. Ich weiß nicht,
was genau dazu geführt hat, dass ich jetzt Schriften in Scribus
habe. Installiert habe ich die ttf-commercial Schriften und den
xfs-Server (den ich zuvor zum Testen ausgeschaltet hatte).

Danke!

Martin