Re: Linux Bootdisks -> Windows Passwort

hallo
also eine rescue disk reicht aus.
ich nehm für sowas immer eine mini linux-distribution (hal91).
da habe ich die nötigen module gleich dabei.
dann die partiton C: mounten.
in c:/winnt/system32/config/
da muss die SAM file liegen die du dann auf
floppy kopierst .
dann die windows-kiste wieder angemacht.
besorg dir lopht-crack.exe .
gibt es 15 tage zum testen.(kostenlos)
in lopht-crack dann die sam datei importieren und irgendwo
noch brute-force starten. (so ungefähr)
erstmal vergleicht es wohl nur wörter mit welchen aus dem wörterbuch.
wenn es dann noch nicht erschienen ist dann wird es wohl (je nach rechner-performance)
etwas dauern.
ich weiss noch von 10 minuten für "rudi" als test-pw.
und nach einer woche haben wir es abgebrochen, weil eins nicht zu knacken war .
die rechner hatten so um die 500mhz.

mfg torsten

Ablassmeier, Michael wrote:

hi,
   es gibt doch so Bootdisks mit denen man Windows Passwörter cracken
   kann ?
   wo find ich welche, bzw, ist das auch für Win 2000 möglich ?
   thx