Re: wwwoffle Problem

Holger Warm schrieb:
> kann mir jemand mit meinem Problem bei wwwoffle helfen ??
> Cannot open the HTTP connection to www.jornada.unam.mx port 80; [Name
> Lookup Non-Authoritative Answer Host not found].

Das hat nichts mit wwwoffle zu tun (ausser Du hättest den DNS-timeout
auf einen äusserst mickrigen Wert geändert). Die Meldung bedeutet, dass
die DNS-Auflösung Deines Systems wohl nicht richtig funktioniert.

Lässt sich die IP mit dem Kommando "host" (Paket host) ermitteln?
Welchen DNS benutzt Du? Was steht in /etc/resolv.conf?

--
rainer@ellinger.de