Re: wwwoffle Problem

Hallo,

Am Samstag, den 13. Juli 2002 20:04:24 schrieb Holger Warm:
> kann mir jemand mit meinem Problem bei wwwoffle helfen ??
> Benutze Debian woody 3.0, in meinem browser habe ich http und ftp
> browser auf localhost port 8080 gestellt, erhalte aber nun immer
> folgende Fehlermeldung:
>
> Cannot open the HTTP connection to www.jornada.unam.mx port 80; [Name
> Lookup Non-Authoritative Answer Host not found].

Das Probleme habe ich bei meinem Laptop auch seit neuem, bei meinem
Desktop nicht.

Beide wählen über ppp ein. Beim Laptop muß ich wwwoffle und sendmail
nach dem Aufbau der ppp-Verbindung stopen und starten danach tut es,
beim Desktop habe ich keine Probleme.

Das Problem trat irgendwann auf nachdem ich den Laptop über ethernet
und dhcp in ein Netzwerk eingebunden habe. Allerdings läuft immer nur
entweder ethernet+dhcp oder modem+ppp.

	MfG
	bmg

--
"Des is völlig wurscht, was heut beschlos- | M G Berberich
 sen wird: I bin sowieso dagegn!"          | berberic@fmi.uni-passau.de