Re: Anführungsstriche oben und unten was: Re: make config

Andreas Metzler schrieb:
> Das ist kein Bug. Der ´ (Acute ueber Space) macht keinen Sinn - er
> kommt meines wissens in keiner natuerlichen Sprache vor und ist auch
> kein Metazeichen wie ' (Single-Quote) und ` (Backtick). In Latin9

Das hört sich interessant an! Ich war zuerst mal ganz baff, wohl seit
Ewigkeiten noch nicht bemerkt zu haben, dass dieses Acute überhaupt
nicht generiert wird. Spricht irgendwie für Deine Theorie (braucht
keiner).

Auf der anderen Seite: meine Tastatur hat an dieser Stelle ein Zeichen
und ich will genau dieses auch mit dieser Taste erzeugen können. Das
sehe ich mal ganz stur funktional. Wozu es auch immer gut sein soll.
Das ' bekomme ich ja mit der #-Taste sowieso. Und ich dachte immer, die
abbrennenden Gefängnisgitter seien die einzigen sinnlosen Tasten.

Und was machen wir nu? Bug oder Feature?

--
rainer@ellinger.de