k3b

Hi Leute,

ich versuche verzweifelt k3b zu compilieren. Aber es findet bei ./configure die QT-Bibliotehken nicht, obwohl diese Installiert sind, zumindest zeigt es dselect an. checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.0.3) (headers and libraries) not found. Please check your installation!

Ich verwende sid, und habe libqt3 etc installiert, bis auf libqt3-mt-dev installiert. Ich schaffe es nicht libqt3-mt-dev zu installieren. Kann es sein, dass Sid da Probleme hat?

Bitte um Hilfe, vielen Dank!!

M.f.G. John