Re: k3b

HI,

Am 12.07.02 02:09:54, schrieb John <screw-scope@web.de>:
>ich versuche verzweifelt k3b zu compilieren. Aber es findet bei
>./configure die QT-Bibliotehken nicht, obwohl diese Installiert sind,
>zumindest zeigt es dselect an.
>checking for Qt... configure: error: Qt (>= Qt 3.0.3) (headers and
>libraries) not found. Please check your installation!
>
>Ich verwende sid, und habe libqt3 etc installiert, bis auf libqt3-mt-dev
>installiert. Ich schaffe es nicht libqt3-mt-dev zu installieren. Kann es
>sein, dass Sid da Probleme hat?
KDE (3) basiert auf qt libraries mit thread support (also libtqt3-mt*) und somit werden für die Programme auch die Header
dieser Libs benötigt und das ist nunmal das Paket libqt3-mt-dev. Was _genau_ schlägt denn bei der Installation fehl?
was steht in config.log?

bye

--
Niemand hat mich gefragt, ob ich Leben will. Also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu Leben habe ...