Re: make config

Hi Hanns-Georg,

Hanns-Georg Krenhuber schrieb am Montag, 08. Juli 2002 um 14:48:11 +0200:
> Ich versuche gerade, den Linux-Kernel zu kompilieren. Ich würde dabei
> gerne den Kernel mit §make config", §make menuconfig" oder §make
> xconfig" konfigurieren.
>
> Wenn ich einen dieser Befehle aufrufe, bekomme ich jedoch immer die
> Meldung: §make: *** No rule to make target `config'.  Stop." (wobei
> §config" ggfs. durch §menuconfig" bzw. §xconfig" ersetzt ist). Ob ich

In welchem Verzeichnis bist Du, wenn Du diese Befehle ausführst?
Du musst im Verzeichnis des Linux-Source-Codes sein.

PS: Mit welchen Zeichen umrahmst Du die Befehle in Deiner Mail?
    Ich habe in Deinen Mails am Anfang immer ein '$' und am Ende ein '"'.
    Sieht ein wenig komisch aus.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Computer programmers do it byte by byte.