Re: apt-get durch proxy - ich schaffe es nicht

On Sun, Jul 07, 2002 at 08:45:53PM +0200, Chris Halls wrote:

> Welche timeouts?
>
> Chris

Hallo Chris,

da habe ich apt-get/squid und apt-proxy zu Unrecht verdaechtigt;-)
Schuld hatte jemand anderes: der Provider. Bei dem muss jemand immer
wieder auf dem Datenschlauch gestanden haben, sodass zwar der connect
nicht abbrach, aber der Datentransfer mit der Folge, dass die
Beteiligten auf meinem Rechner in die timeouts liefen und aufgaben.
Nach einem Providerwechsel laeuft jetzt alles ohne diese Probleme und
apt-proxy ist rehabilitiert.

Gruss

Jochen