dist-upgrade und tschüß!

Hi Leute,

ich habe ein dist-upgrade (auf woody) durchgeführt.
Vorher hatte ich Mischmasch auf dem Rechner, viel
allerdings schon von woody.
Jedenfalls hat mir dist-upgrade 27 Pakete geupgradet
und 1 neu installiert.
Leider kann ich X nicht mehr bedienen (Gnome+sawfish),
v.a. weil die Maus sich nicht mehr rührt. Als
Debian/Linux-Newbie würde ich ewig brauchen, um die
Bedienung per Tastatur zu lernen...
Ich sitze jetzt an so einer alten Sch...-Win-Mühle,
komme nicht (oder schlecht) an die Doku ran und wäre
sehr froh, wenn mir jemand einen guten Tipp gibt, was
ich erfolgversprechend machen soll.
XFree war übrigens schon woody, Gnome und sawfish
auch. Die XF86Config-4 hat auch keinen neuen
Zeitstempel, wurde also wohl nicht angerührt. Warum
funktioniert die Maus dann aber nicht mehr?

Gruß
ernohl

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com