Re: usbmouse

Markus Hansen schrieb:

> Soviel also zu "ich brauche alle 3 Treiber"...

USB ist was ganz Gemeines. Ich habe hier ein Board mit einem Controller,
der nur richtig arbeitet, wenn er durch Aus-/Einschalten des Netzteils
initialisiert wurde. Jede Art von Neustart, ohne die Stromversorgung zu
unterbrechen, führt zu unreproduzierbaren Fehlern. Das Entladen-/Laden
der Module klappt hingegen einwandfrei.

Dann wäre da noch die eine Maus, die zwischen dem Laden der Module und
dem Starten von gpm 5 Sekunden Bedenkzeit braucht, bevor ihr wieder
einfällt, wie sie heisst. Ich habe inzwischen den Kleber von ihrem
Bauch abgefummelt und vor ihr an den Schreibtischaufbau gepappt, damit
sie dort nachgucken kann. Es dauert trotzdem 5 Sekunden. Alzheimer bei
Mäusen?

Ciao
Walter