Re: Gutes Brennprogramm f ür X gesucht, vollversion oder ähnliches!?

Hallo Marc,

* Marc Schiffbauer schrieb [06-07-02 21:08]:

> Das ist ja *fast* was ich sage. Es gibt unter Linux einige gute
> ANsätze. Aber jedem fehlt was. Wäre exht geil, wenn mal jemand das
> Beste von allem zusammen zu einem neuen Proggie zusammenschnüren
> würde... vielleicht mach ich mich irgendwan mal dran (Oje ;))

Dann hast du ja deine Aufgabe gefunden. Wenn du etwas möchtest,
dann mach es einfacvh bzw. hilf mit, daß es geschafft wird. Wenn
sich alle immer nur auf andere verlassen hätten, wären wir heute
wohl nicht da, wo wir sind.

Gruss Udo

--
Aus Murphy's Gesetzen:
Das Backup, das du gerade gemacht hast, wirst du nie brauchen.