Re: debian auf windows

Hallo,

man kann Linux und Win parallel installieren. Win braucht eine primäre
Partition und Linux irgendeine. Die Win-partition hat als Dateisystem
idR fat16/fat32/ntfs und für Linux ist eine konservative und sichere
Wahl ext2, viele benutzen mittlerweile auch ext3 und reiserfs.

Hier ein paar lesenwerte howtos:
http://www.tldp.org/HOWTO/Linux+Windows-HOWTO/
http://www.tldp.org/HOWTO/DOS-Win-to-Linux-HOWTO.html
http://www.tldp.org/HOWTO/HOWTO-INDEX/howtos.html
http://www.tldp.org

Debianinstallationsanleitung:
http://www.debian.org/releases/stable/installmanual

Stefan

--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Tach auch vonne Kohlenpott     /\\   /\\