Re: debian auf windows

On Fri, 05 Jul 2002 11:37:31 +0200
Torsten Puls <toto@pumpum.de> wrote:

> nein tu's nicht . kein suse. dann wirst du' s später bereuen.
> ich frage mich wie das debian-user nur vorschlagen koennen.

Gute Frage ! Lässt mich auch etwas ratlos zurück. Warum glauben
Menschen immer wieder wenn sie etwas gelernt haben (meinetwegen
den Umgang mit einem Unix System) sie seihen als Einzige in der
Lage dazu *koppschüttel*.

Das ist leider auch ein weit verbreiteter Irrglaube an vielen
Universitäten *g*

Ein Debian System ist um Welten leichter zu administrieren und
zu aktualisieren als ein SuSE System. apt sei Dank !

Klar hat der Schreiber der ursprünglichen mail einen ziemlichen
newbie-Eindruck hinterlassen, aber das ist doch kein Grund ihn
mit SuSE zu bestafen, oder ;)

bis denne
Ollie