Re: debian auf windows

Hallo Johann

Am Freitag, 5. Juli 2002 12:26 schrieb ewetel:

> ich möchte mir schon seit langem Linux als Betriebsprogramm
> Installieren [...] alles Löschen muss dann Formatieren

Für den Beginn kann ich Dir 'Knoppix' sehr empfehlen.

Das ist ein Debian GNU/Linux, das komplett von CD läuft (einfach von
CD booten), nahezu alle Hardware automatisch erkennt und selbst
konfiguriert. Deine Festplatten muss Du gar nicht benutzen (kannst Du
aber, wenn Du willst).

Du kannst Knoppix entweder selbst downloaden und unter Windows auf CD
brennen, oder online bestellen.

Kajetan