Re: ECS K75SA und Novell Netzwerk Boot

Hallo Udo,

> Ich hab beim booten gesehen, daß das Mainboard Netzwerk Boot
> unterstützt. Es meldet sich als Novell kompatibles Bios.
>
> Da ich somit die Möglichkeit habe, wollte ich mich dann mal darum
> kümmern, ihr über diese Netzwerk-Bootmöglichkeit Linux zum booten
> anzubieten.

vielleicht eine ganz andere Möglichkeit:

- schon mal was von knopix gehört;
ist ein debian welches vollständig von CD bootet

oder
- http://www.ltsp.org
LinuxTerminalServerProjekt
Leicht zu installieren, zuverlässig, fühlt sich mit "alten" Terminal-Rechnern
richtig wohl.

beides setze ich ein und bin voll zufrieden.

Gruß Ulrich