Re: plötzliche Xserver Abstürz e

Hallo Erik,

Erik Vetters wrote:

> [....]
> Hatte ich auch schon dran gedacht. Aber eigentlich dürfte das nicht
> Vielleicht schreib ich auch mal an Nvidia, obwohl die ja laut
> Mplayer
> Entwickler so von ihren Treiber überzeugt sind, das die keine Fehler
> zugeben es ist immer X oder der linux kernel oder irgend etwas, aber
> ja nicht ihre Treiber nicht. Oder vielleicht mal an Jeff Hartmann
> der das
> linux agpart interface entwickelt. Vielleicht wissen die ja was.

Sorry, vielleicht nicht das was Du hören willst....

Das Problem mit diesen plötzlichen Abstürzen hatte ich auch mal. Ohne
Treiber von Nvidia gings, aber das war nicht gerade _die_ Lösung.

Es hat sich aber irgendwann erledigt, und zwar ab dem Zeitpunkt an dem
ich meine Riva TNT rausgeschmissen habe. Seitdem bin ich zufriedener
Matrox G450-Benutzer.

Ach ja, X-Abstürze gibts trotzdem alle paar Monate mal, aber dabei
friert nicht das ganze System ein, sondern ich finde mich dann auf der
Console wieder.

Gruß,
Martin