probleme mit nvidia geforce2 grafikkarte

hallo,

ich bin neu bei debian und habe probleme meinen ersten debian linux rechner
zu starten.

ich habe die 2.2.r6 i386 binary potato version installiert. leider kennt
diese noch nicht
die geforce2 grafikkarte. ich habe ein unstable .deb package ausfindet
gemacht, welches
wohl entsprechenden treiber installieren soll. doch leider weiss ich nicht
so recht was
ich mit dem .deb files anfange. ich habe versuche diese in ein verzeichnis
zu packen und
das verzeichnis in sources.list eingetragen und dann ein
	apt-get install pkg
aufgerufen, doch leider scheint das nicht so einfach zu sein. er meckert mit
einer file not found
fehlermeldung.

deshalb habe ich mir die sourcen des treibers runtergeladen und wollte diese
installieren. da diese
aber einen neuen kernel installieren benötige ich noch die linux srourcen,
oder?! diese sind aber
bei meiner bin version nicht dabei. wie hole ich mir die denn jetzt am
einfachsten, bzw. wie schaffe
ich es eigene .deb files zu installieren?!

vielen dank, leif