Re: plötzliche Xserver Abstürz e

On Tue, Jun 18, 2002 at 08:03:04PM +0200, Valentin Funk wrote:
> Hi,

Ho,

> nur so'n Tipp: es ist momentan sehr warm in Teilen Deutschlands, bei Dir
> auch?

Hehe - bei uns auch, aber er hat das Problem wohl schon länger. (Das
nehme ich daraus an, dass er geschrieben hat, dass er das schon
"früher" hatte.)

> Hatte mal ein Problem mit einer zu warmen Grafikkarte, da hat sich das
> ganze OS aufgehängt.

hmm... bei uns hat mal 'n defektes CD-ROM Laufwerk den ganzen PC unter
Kontrolle gebracht (BIOS, Booten, OS, ...) -g- - äh... b2t :)

--
Greetz

Johannes Athmer