Re: Mal wieder: mozilla problem

[Stefan Fleiter]:

> Stimmt.
> Mails ohne Message-ID sind aber auch eine Qual, da ohne
> kein anständiges Threading funktioniert.

Kein Problem. Schau auf den Header dieser Mail, uni.de sollte seine
eigene MID eingetragen haben.

> Gute Englischkenntnisse kann man immer gebrauchen... :-)

Tja, dafür hatte ich eben 3-mal so lange Latein. Alles längst weg. Oder,
wart mal:

Gallia divisa est in partes tres, quarum...

> Warum? Hauptsache man versteht was Du sagen willst, ob Dein Englisch nun
> guit ist oder nicht ist da doch weniger interessant.

Ne, es gibt so was wie Aesthetik in der Sprache, ganz abgesehen von der
Grammatik. Frag Brandon.

Der hat über Monate hinweg einen build bug in xfree mitgeschleppt, der
völlig trivial zu fixen war. Er hatte meine Mail gesehen, igittigitt
gesagt und diesen bug daraufhin völlig verdrängt- klar, ein Trauma.

> Hauptsache es wird gefixt. :-)

Hängt stark vom Maintainer ab. Einige sind uneinsichtig, wie der
Maintainer von Sylpheed{-claws}, welches iso-8859-15 verhunzt, andere
freuen sich, andere ignorieren; halt die ganze Bandbreite.

> In Mails möchte ich die Message-ID gar nicht aus haben.

Dann laß es, das diff enthält 3 patches, die man auch getrennt
einarbeiten kann.

> Und die Mozilla-Leute haben zu viel Angst vor Konfigurations-Möglichkeiten
> als daß man diese konfigurieren könnte.
> Mozilla wird eben nie ein grafischer mutt.

Hu? Graphischer Mutt? Ha!

> Wenn Du noch andere Patches hast:
> Immer her damit!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das heißt, daß Du das diff nun
willst. Nehme es einfach mal an und werde versuchen, dich mit einer
Lawine von 910Bytes zu bombardieren.

Hm, mein erster Versuch mit Mailattachments unter Mozilla. Mal schaun.

cu
--
hafi