Re: Mal wieder: mozilla problem

Hi Hartmut!

On Mon, 17 Jun 2002 Hartmut Figge wrote:

> Nur für News, IIRC. Ich hab's generell verboten.

Stimmt.
Mails ohne Message-ID sind aber auch eine Qual, da ohne
kein anständiges Threading funktioniert.
Mails werden bei Message-ID Kollisionen ja auch nicht verworfen.

> Einarbeitung, schlechtes Schreibenglisch.

Gute Englischkenntnisse kann man immer gebrauchen... :-)

> Tja, ich benutze nichtmal das BTS wegen meines miserablen Schreibenglischs,

Warum? Hauptsache man versteht was Du sagen willst, ob Dein Englisch nun
guit ist oder nicht ist da doch weniger interessant.

> sondern radebreche gegebenenfalls direkt mit den Maintainern.

Hauptsache es wird gefixt. :-)

> Vorschlag: fordere doch das diff an und mach damit, was Du willst.

In Mails möchte ich die Message-ID gar nicht aus haben.
Und die Mozilla-Leute haben zu viel Angst vor Konfigurations-Möglichkeiten
als daß man diese konfigurieren könnte.
Mozilla wird eben nie ein grafischer mutt.

Wenn Du noch andere Patches hast:
Immer her damit!

Gruß,
Stefan