Re: Mal wieder: mozilla problem

[Stefan Fleiter]:

> Der M-ID Bug ist die Tage gefixt worden (Trunk only).

Nur für News, IIRC. Ich hab's generell verboten.

> Und es ist wirklich nicht viel Arbeit in Bugzilla zwei drei Schlagwörter
> ein zu geben, drei Bugs zu lesen und einen Kommentar oder einen Patch
> an zu hängen.

Einarbeitung, schlechtes Schreibenglisch.

> Open Source funktioniert halt besser wenn Verbesserungen wieder zum
> "Orginalprodukt" zurück fließen.

Stimmt, darum hatte ich mit 'pi' auch einen PM Wechsel, in dem ich
angeboten habe, ihm die Patches in den Rachen zu werfen und zu vergessen.

Aber auch er wollte die Bugzilla Masche. Tja, ich benutze nichtmal das
BTS wegen meines miserablen Schreibenglischs, sondern radebreche
gegebenenfalls direkt mit den Maintainern.

Vorschlag: fordere doch das diff an und mach damit, was Du willst.

cu
--
hafi