Re: Apache, Netzwerk und Preise

On Fri, Jun 14, 2002 at 06:46:05PM +0200, Janto Trappe wrote:
> * Manfred Misch <ESG-M.Misch@t-online.de> [14-06-02 08:35]:
>
> Und was bringt das? Script Kiddies werden angelockt und gehen
> schnell wieder weil $TOOL nicht funzt. Hacker wirst du damit nicht
> taeuschen koennen.

Die Leute, die meistens als Hacker bezeichnet werden, sind oft die
Cracker. Wenn ein richtiger Hacker sich in mein System einhacken wuerde,
die Sicherheitsluecke dokumentieren wuerde und sich ohne Schaden
anzurichten zurueckziehen wuerde, wie es die eigentlichen "Hacker"
machen, haette ich prinzipiell nichts dagegen, da die Hacker eigentlich
"nur" Sicherheitsluecken erforschen wollen...

--
Greetz

Johannes Athmer