Re: Apache, Netzwerk und Preise

Tach auch!

Am Fre, den 14 Juni 2002, schrieb Johannes Athmer:
> Die Leute, die meistens als Hacker bezeichnet werden, sind oft die
> Cracker. Wenn ein richtiger Hacker sich in mein System einhacken wuerde,
> die Sicherheitsluecke dokumentieren wuerde und sich ohne Schaden
> anzurichten zurueckziehen wuerde, wie es die eigentlichen "Hacker"
> machen, haette ich prinzipiell nichts dagegen, da die Hacker eigentlich
> "nur" Sicherheitsluecken erforschen wollen...

Hacker wollen nicht nur Sicherheitsluecken erforschen und
schliessen. Sie entwicklen auch Software, und dabei hacken sie
ziemlich schnell auf ihre Tastatur ein. Aber mit der Hackerethik hast
Du vollkommen recht; sie richten keinen Schaden an.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!