Re: Eurosymbol (KDE)

Hallo Kolja,

Kolja Brix <Kolja.Brix@post.rwth-aachen.de> schrieb am Fri, 14 Jun 2002
08:51:51 +0200::

> *Wo* soll ich das denn nun beides einstellen?

also ich würde sagen set-language-env auf de_de@euro sollte 1)
erschlagen.

Bei 2) bin ich leider ratlos.

> Kann ich mir vorstellen. Vielleicht könnten wir mal die Einstellungen
> vergleichen?

Prinzipiell kein prob, aber ich arbeite hauptsächlich unter GNOME, und
habe das jetzt komplett euro-tauglich inkl. OpenOffice auf deutsch. Mir
scheint dabei habe ich an einer Schraube gedreht, die KDE wiederum
euro-untauglich macht, jdenfalls wenn ich kde-Applikationen aus gnome
aus aufrufe. Aaarg...

Ciao,
hans