Re: SBLive probleme

Christoph Schaefer (christoph@mecheng.de) schrieb:

> Moin Michael,
>
> Kenne mich jetzt zwar weder speziel mit der SBLive noch mit OSS aus, aber
> vielleicht hilft es die Module einfach nochmal neu zu kompilieren (sofern Du
> das noch nicht gemacht hast ,seit Dein neuer Kernel läuft)
>
> Gruß, Christoph

Die Module werden doch beim Kernel bauen eh immer neu kompiliert. Also
nach mehrmaligen neu kompilierens mit so ziemlich allen Möglichkeiten,
inclusive neu entpackter Source,(nix hat geholfen) habe ich mal den
2.5.20er installiert, gab zwar ein paar kleine Problemchen mit
Fehlermeldungen wie:

"undefined reference to `local symbols in discarded section .text.exit'
make: *** [vmlinux] Error 1"

aber nachdem die behoben waren und der kernel lief war der Sound wieder
da, welch Wunder :-), und zwar auch mit dem 2.4.18er bei dem es vorher
nicht ging. Naja, jedenfalls weiß ich zwar immer noch nicht waran das
lag, aber da es jetz wieder funktioniert ist mr das erst mal egal. Bis
zum nächsten mal jedenfalls ;-)

MFG MSC

--
Kester: Gut, daß Du kommst, ich finde Deine Seiten nicht, die nicht funktionieren.
Petra: *lach* Deshalb funktionieren sie ja nicht...