Nochmal CD-ROM Laufwerke

Hallo nochmal...

Wenn das auch für euch ganz einfach ist es für mich echt kompliziert!
Bitte sich nicht ärgern wenn die Fragen so dumm vorkommen. Ich
verstehe Sinn der Sache nicht...

1. Also die Dateisysteme, die in /etc/fstab vorkommen werden laut
Dokumentation automatisch eingebunden. Was heisst denn hier
"automatisch eingebunden". Muss ich normallerweise die Dateisysteme
die hier nicht auftauchen suchen und dann erst mounten? Was ich nicht
verstehe ist was machen diese Einträge in /dev/fstab.

2. Die zweite Frage ist wo muss ich das Verzeichnis oder die Datei
/cdrom2 anlegen?

3.

Weit hergeholt: /dev/hdc ist eine Datei, kein Verzeichnis.

Was sind das für Dateien die in dem /dev/... sind. Wozu sind die gut?

Danke euch für eure Verständnis und Hilfe...

Mit freundlichen Grüßen
Ilyas Keser