Re: Emacs-Konfiguration

Hallo Alfred,

"Alfred K.Mucha" <muchacho@linuxfreemail.com> on Mon, Jun 10, 2002 at 10:04:37PM +0200:
> "Christian H. Kuhn" <Christian.Kuhn@QNo.de> hat geschrieben:
> ,----[ ~/.Xresources ]

Gibts bei mir nicht, kann folglich auch nix falsches drinstehen. Eine
Fehlerquelle ausgeschlossen.

> http://my.gnus.org/

Gibts bei mir auch nicht. Interessanterweise bringt der Server
my.gnus.org die Fehlermeldung, daß es ihn nicht gibt.

> In der XEmacs FAQ steht da auch etwas drin (Q 3.2.1 bis 3.2.6), es
> sollte in der Emacs FAQ ebenfalls zu diesem Thema etwas stehen.

In der Emacs FAQ hab ich nix gefunden. Und zumindest die XEmacs-FAQ,
die ich über google gefunden habe, kennt die genannten Abschnitte
nicht, da geht die Gliederung nicht so tief. Url? BTW: Ich hab den
XEmacs nicht installiert, sondern den Emacs.

mfg
Christian