OpenOffice Mirrors fuer Debian

Hi!

Ich versuchte heute, OpenOffice von einem der Mirror per apt-get (über
apt-proxy auf anderem Rechner) zu installieren und stieß dabei auf
folgende Merkwürdigkeit:

Ein 'apt-get update' scheint zwar zu klappen, aber bei genauerem
Hinsehen stellt man fest, daß in jedem Verzeichnis (source/main, contrib
etc.) die 'Release'-Dateien fehlen und deswegen apt-get die weitere
Arbeit mit den OO-Paketen verweigert.

/var/log/apt-proxy.log:
|[23507 21:57:31]  Mon Jun 10 21:57:31 CEST 2002 Request /openoffice/dists/unstable/contrib/source/Release
|cp: cannot stat `/var/cache/apt-proxy/openoffice/dists/unstable/contrib/source/Release': No such file or directory

Ich habe auf mehreren Servern nachgeschaut und die Dateien sind
tatsächlich nirgendwo zu finden. Steckt da ein Sinn hinter?

                        J0chen
--
Sozialhilfe soll in Not gekommenen Menschen helfen, ein menschenwürdiges  Leben
zu führen. Es ist keine milde Gabe, sondern ein Rechtsanspruch jedes Bürgers.