Emacs-Konfiguration

Hallo Gemeinde,

Nun klemmts in der Konfiguration von Emacs. Ich wollte die .emacs von
meinem GNU Emacs 21 unter Windows übernehmen, aber irgendwie geht das
nicht. In meinem Home-Verzeichnis befindet sich die Datei .emacs mit
dem Inhalt

(setq default-frame-alist      '(
				 (top . 050) (left . 300)
				 (width . 90) (height . 50)
				 (cursor-color . "red")
				 (background-color . "floral white")
				 (vertical-scroll-bars . right)
				 )
      )

Beim Öffnen von Emacs unter KDE erscheint die gewünschte
Hintergrundfarbe für einen Moment, um sofort wieder nach Weiß zu
wechseln. Daher vermute ich, daß es noch irgendwo eine andere
Konfigurationsdatei gibt, die nach der .emacs geladen wird,
wahrscheinlich im Zusammenhang mit KDE. Ich konnte aber in man emacs
nichts dazu finden (hab ich falsch gesucht?) Wohin muß ich schauen, um
meinen emacs wunschgemäß konfigurieren zu können?

mfg
Christian