Re: X-Configiration

Hallo Joerg,

könntest du deine Zeilen länge etwas verkleinern? So auf ca. 74
Zeichen? Erleichtert das Quoten und dein Text wird nicht
umgebrochen.

* Joerg Moritz schrieb [10-06-02 22:23]:

> Ich habe mir WOODY	 gesaugt und installiert ,aber X will nicht
> so wie ich will. In meinem Rechner steckt GeForce2 MX
> Graphikkarte .XF86Setup und xviddetect geht nicht und xf86config
> tut seine Sache auch nicht.

Wie? Tut seine Sache nicht? Funktionieren die nicht oder gibst du
das falsche ein?

> Nach startx kommt nach meheren
> Startversuchen "no screen found" . Ich wuerde mich ueber einfach
> verstaendlich Hilfe freunen.

Versuch mal `dpkg-reconfigure xserver-xfree86`. Damit lässt sich
auch X einrichten.

Ansonsten gibt's noch xf86cfg -textmode.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.