Re: Kann nicht mounten

Hallo Valentin,

Ich hatte auch mit dem Problem zu kämpfen, und dieser Thread hat mich
auf meine Fehler hingewiesen. Daher weiß ich, daß

Valentin Schwamberger <v.schwamberger@gmx.de> on Sat, Jun 08, 2002 at 03:57:43PM +0200:
> Allerdings war das in der Doku nicht so gut beschrieben, da wurde immer
> nur geschrieben, dass ich den generischen SCSI-Support als Modul brauche
> und ide-scsi, sonst aber nichts.

so nicht stimmt. Zur Doku zählt sicherlich auch das CD-Writing-Howto,
das im Kapitel 2.1.3 alle nötigen Module schön übersichtlich
aufzählt. Soll aber jetzt keine Kritik an Dir sein, sondern nur die
Richtigstellung fürs Archiv.

mfg
Christian