Re: Etikette Debian- und SuSE-Linux

Am Samstag dem 08. Jun 2002 um 18:39 +0200 Uhr, meinte Hendrik Naumann:

Tach auch,

> [...]

        ~~~~~~~~~~~
Wenn Du der Meinung bist, warum entfachst Du dann hier eine solche?
Koenntest Du bitte die Freundlichkeit haben, dann sowas per PM
abwickeln zu wollen? Danke im voraus.

[...]
> Auf das individuelle Schriftstück hat sie sehr wohl ihr persönliches
> Urheberrecht. Völlig egal was der Inhalt ist. Wenn also ein Text in
> größerem Umfang ohne Änderungen übernommen wird, dann ist das
> illegal.
>
> Allerdings hat sie kein Recht auf den Inhalt. Also ist es kein
> Problem die Sachen umzuschreiben und dann zu veröffentlichen.

Ich moechte bitte dringend mal dazu raten:
1. Die Mail von Helga komplett zu lesen und den Sinnzusammenhang
beizubehalten
2. Bitte sich mal unter <http://www.gnu.org/licenses/fdl.html>
schlau zu machen, bevor hier weiter diskutiert wird.
Danke fuer die Bemuehungen im voraus.

CU H.Lau
Hannes Lau        | Mail: hannes.lau@debitel.net
Dierkower Höhe 31 | http://home.debitel.net/user/hannes.lau/default.html
18146 Rostock     | Home- Office- Tel: +49 (0381) 69 65 18